Loader
BSSM - BSVL
17399
page-template-default,page,page-id-17399,page-child,parent-pageid-34,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_advanced_footer_responsive_768,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

BSSM

2023

Frick 1 konnte die BSSM vor Frick 2 und Gansingen 1 für sich entscheiden und ist Bezirks-Schiess-Sport-Meister 2023.

Herzliche Gratulation!

Vielen Dank an die Mannschaftschefs, Schützen und allen die für das Gelingen dieses Wettkampfes beigetragen haben.

Es würde uns freuen euch wieder an der BSSM 2024 begrüssen zu dürfen, um gemeinsam spannende Wettkämpfe zu erleben.

2022

Frick konnte die BSSM 2022 vor Wil und Gansingen1 für sich entscheiden und ist Bezirks-Schiess-Sport-Meister 2022.

Herzliche Gratulation!

Vielen Dank an die Mannschaftschefs, Schützen und allen die für das Gelingen dieses Wettkampfes beigetragen haben.

Es würde uns freuen euch wieder an der BSSM 2023 begrüssen zu dürfen, um gemeinsam spannende Wettkämpfe zu erleben.

2021

Gansingen 1 konnte die BSSM 2021 vor Frick und Zeihen für sich entscheiden und ist wieder Bezirks-Schiess-Sport-Meister.

Herzliche Gratulation!

Vielen Dank an die Mannschaftschefs, Schützen und allen die für das Gelingen dieses Wettkampfes beigetragen haben.

Es würde uns freuen euch wieder an der BSSM 2022 begrüssen zu dürfen, um gemeinsam spannende Wettkämpfe zu erleben.